Lieblingsspiele und -bücher von Kindern der Grundschule Großlittgen

Lego, Chaos und Gummitwist: Es gibt viele Möglichkeiten, sich nicht zu langweilen. Welche, das erzählen euch die Kinder der 4. Klasse der Grundschule Großlittgen. Hier gibt es ein paar Beispiele für Spiele und Bücher:

Mein Lieblingsspiel ist Lego Dimensions für PlayStation 4. Es gefällt mir, weil man durch verschiedene Welten reist und Aufgaben löst. Mit einem beliebigen Charakter muss man versuchen das Lego Multiversum vor der Zerstörung zu retten.                         LUKAS

Mein Lieblingsbuch heißt „Tom Gates – Wo ich bin, ist Chaos“. Es ist ein Comic-Roman mit vielen lustigen Zeichnungen über den Titelhelden Tom. Der ist cool, frech und sehr erfindungsreich. Ständig hat er irgendwelchen Unsinn im Kopf. Was er alles so anstellt, kann man in diesem witzigen Buch nachlesen.            ANNA

Noch mehr Spiele findet ihr im kommenden Lucky-Kindermagazin, das am 3. März erscheint.